Waterkant

Hallo – wir waren im Pfingsturlaub auf der Großen Insel R., in Saßnitz. Ausruhen, entspannen, genießen – 10 lange Tage. Das Wetter war herrlich: Sonnenschein und Seewind satt, sehr wenig Regen. Wir haben sehr viel unternommen, waren Baden, Schwimmen, sind mit dem Rasenden Roland gefahren, haben Ausstellungen und Museen besucht, waren natürlich auch Shoppen, haben gelesen und vor allem STRANDSPAZIERGÄNGE gemacht. Überall waren unsere Dalmatinerhündinnen dabei.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu „Waterkant“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s