Athene sucht...

Hummel sagt zu „Waterkant“

Hummel vom Magdeburger Domfelsen
Hummel vom Magdeburger Domfelsen

Hallo Fellnasen,
lange nichts mehr von mir gehört?
Das liegt daran, dass wir im Urlaub waren, mit den 2-Beinern – an der See auf einer Insel. Wir sind bis dorthin gaaanz lange mit dem Auto gefahren. Macht ja grundsätzlich Spaß, war aber sehr anstrengend. Wir haben viele und lange Spaziergänge gemacht, überall herumgeschnüffelt, waren in der Ostsee baden – natürlich nur wir, die 2- Beiner nicht – sind in den Dünen umhergetollt, haben alte Vogelfedern und Muscheln gefunden und angeknappert, „Strandmäuse“ gesucht und Löcher gebuddelt….Oft haben wir auch alle 4 Pfoten „gerade sein lassen“, uns die Sonne auf das Fell scheinen und uns von unseren 2- Beinern verwöhnen lassen. Kurz und gut: es war richtig schön. Und hier ein paar Bilder.

Pfote HvMD

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s