Hummel sagt „Angus“

Precious Luv - Angus
Angus

Hallo Fellnasen,
wir hatten heute Besuch von Angus Precious Luv. Der wohnt jetzt in Magdeburg bei Christoph und Claudi. Wir waren bei schönstem Wetter spazieren, schnuppern und toben. Das ist aber auch ein süßer kleiner Welpe. Wir haben ihm gezeigt, was große Hunde alles können müssen und er war sehr neugierig. Jetzt ist er bestimmt total müde und schläft schön. Und hier sind die Bilder von heute.

Pfote HvMD

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu „Hummel sagt „Angus““

  1. Hallo ihr Lieben,
    das war ein sehr schöner Nachmittag mit Euch 🙂 Uns und dem Kleinen hat es viel Spaß gemacht.
    Wir müssen das unbedingt wiederholen.
    Liebe Grüße senden wir Euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s