athene-von-den-sandstuecken, hummel-vom-magdeburger-domfelsen

Hummel 30.04.2019

Wir widmen diese Seite unserer Hummel vom Magdeburger Domfelsen.

Hummel ist am 30.04.2019 von uns gegangen. Sie hat unser „Rudel“ verlassen und ist über die Regenbogenbrücke in den Hundehimmel gegangen.

 

Liebe Hummel,

14,5 Jahre lang warst Du ein toller Hund, ein treu ergebener und wachsamer Begleiter, kinderlieb und absolut gutmütig.
Unsere drei Kinder sind  mit Dir aufgewachsen.

Du warst die 1. Zuchthündin der Dalmatiner „…von den Sandstücken“ und hast uns zwei Würfe mit prächtigen Welpen geschenkt, aus denen mit Deiner Tochter Athene wundervolle Hummelenkel hervorgingen.

Mit Dir verlieren wir nun nicht nur eine Freundin und Kumpeline,sondern auch die Mutter eines wahr gewordenen Traumes. In Deinen Kindern und Enkelkindern, sowie Deiner Großnichte Hermine, die unsere Zucht fortsetzen wird, lebst Du weiter und in unseren Herzen wirst Du ewig leben. ❤️
Wir sind untröstlich diesen schweren Weg gehen zu müssen um Dir weiteres Leiden zu ersparen. Zu schnell hat Dich die Kraft verlassen und Du diesen letzten Kampf verloren. Jetzt gibt es keine Schmerzen mehr für Dich, grüsse Deine Dinah am anderen Ende des Regenbogens, sie wartet dort auf Dich ❤️
Danke dass wir Dich lieben und mit Dir lachen durften, Du Ball-Junkie, Känguruh und Schmusenase, Du liebtest die Natur, die Wiese und den Wald bis zum Schluss und natürlich Dein Fressen jeglicher Art. Du warst die Einzige, die auf so drollige und genussvolle Art ihren „Purzelbaum“ machtest, im Schnee genauso gern, wie auf der grünen Wiese 🌈🐾

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

Dein Fortgang kam altersgemäß nicht überraschend aber dennoch sehr plötzlich und viel zu schnell und sehr  schmerzhaft für uns alle. Es war unsere Pflicht Dir weiteres Leid zu ersparen, aber auch die schwerste Entscheidung, die zu treffen war. Wir sind voller Trauer. Einziger Trost: wir konnten bis zum Schluss bei Dir sein und du bist in den Händen und auf dem Schoss unserer Tochter an der frischen Luft an einem sonnigen Tag von uns gegangen.

Wir wünschen Dir eine gute Reise und werden Dich sehr vermissen. In unseren Herzen wirst Du uns immer gegenwärtig sein.

Deine Familie

Wir danken dem Tiermedizinischen Versorgungszentrum Magdeburg für die liebevolle geduldige und kompetente Behandlung und Begleitung 🐾

Hummel 2012

mehr zu Hummel

noch mehr zu Hummel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Aktuelles aus der Zuchtstätte "von den Sandstücken"