Hummel

Puppy HvMD

Hallo Ihr Leute.
Meine Zweibeiner sagen, ich solle mich vorstellen: Hummel vom Magdeburger Domfelsen – ja. ja von vorzüglicher Abstammung aus dem Hause meiner Züchterin Ilona Z. Und mit richtigen Papieren.
Ich lebe bei meiner Familie, die ich liebevoll Zweibeiner nenne. Als ich  2005 in das Rudel kam gab es schon 4 x 2 Beine. 1 x  2 Beine sollten noch geboren werden, wie ich von der Rudelchefin hörte. Und es gab sogar einen 4- Beiner von meiner Rasse. Ich habe mich schnell eingelebt und fühle mich hier hundewohl. Obwohl – machmal sind die schon komisch – meine geliebten 2- Beiner. Eben anders als wir Hunde.
Ich sollte ein schönes Bild für Euch da draußen raussuchen. Voila – das ist das schönste Bild, das je von mir gemacht wurde, finde ich. Pfote (das ist mein Gruß).

In der Kategorie Hummels Tagebuch könnt Ihr künftig mehr von mir erfahren.

Das ist „Hummel“ als Welpe

Und so sehe ich heute aus (Februar 2009)

HvMDMeine Babies Antonia & Athene

10 antonia und atheneWir 3 (Oktober 2009)

18 alle 3

Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit für diese Umfrage.

A&A (29.05.2009)

Advertisements

2 Kommentare zu „Hummel“

  1. Hallo Ihr Lieben,
    wir möchten Euch recht herzlich zu Eurer neuen Homepage
    gratulieren. Nun können wir ja immer mal vorbeischauen und sehen, was es bei Euch so Neues gibt. Heute möchten wir gleich mal unser Pfotenabdruck in Eurem Gästebuch hinterlasse.
    Wir wünschen Euch viel Freude bei der Vorbereitung Eures A-Wurfes und drücken ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße aus Möckern von Bärbel und Harald und der ganzen Dalmibande „vom Schwarzen Berg“

  2. Eine wirklich sehr schöne und informative Website habt ihr hier! Bin wirklich begeistert, wie toll sich eure Dalmatiner-Bilder in dem Design machen.

    Ich freue mich auf weitere schöne Artikel und Bilder 🙂

    Viele Grüße, Magnusson

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Aktuelles aus der Zuchtstätte "von den Sandstücken"