Athene sagt zu Fehmarn

Hallo Fleckenteufel,
Urlaub mit dem Rudel – echt schön, aber sehr anstrengend für mich:

  • zuerst die lange Anreise mit Stau und Umleitungen,
  • und dann immer alle meine 2- und 4- Beiner im Auge behalten und bewachen,
  • neues Revier übernehmen, markieren und beschützen,
  • besonders erschwerend wirken sich diese ständigen Strand-Spaziergänge aus,
  • alle zusammenhalten – aufpassen, dass sich keiner zu weit vom Rudel entfernt,
  • ständig werden Bälle ins Wasser geworfen, die ich meist holen muss, weil ich offensichtlich der einzige „Schwimmer“ hier bin,
  • dann wollen alle Steine und Muscheln suchen – also mitmachen,
  • und…und…und

Am Ende des Tages bin ich dann so müde, dass ich fast im Stehen einschlafen könnte.

Ich liebe das. ❤

Hinterlasse einen Kommentar