Videos

Athene sagt: Eingezogen

Hallo Fellnasen,
hier zeige ich Euch noch den Einzug in meine Wurfkiste am 6. Januar 2013. Während meine Mama „Hummel“ sich sofort hineinlegte, mußte ich erst alles gründlich untersuchen. Pfote – Eure Athene vdS.

Advertisements

Erfrischung gefällig?

Unsere Hummel vom Magdeburger Domfelsen mit Tochter Athene vdS und Sohn Bennet vdS heute in der Nähe von Bad Pyrmont. Damit geht ein schöner und ereignisreicher  Urlaub zu Ende

B 30 ! Gewissheit

Nun wissen wir  genau, was wir lange ahnten. Hummel ist trächtig- mindestens 4 kleine Hummelchen tummeln sich munter in ihrem Bauch und werden als besondere Gabe unser Weihnachtsfest verschönern.

Purzelbaum im Schnee

und hier gibt es noch das Lehrvideo von Hummel vom Magdeburger Domfelsen. Viel Spass beim Anschauen.

Vodpod videos no longer available.

more about „Purzelbaum im Schnee„, posted with vodpod

Hummel sagt zu „Ultraschall“

Hallo Fellnasen,

Wir waren heute bei meinem Hundedoktor – zum Ultraschall. Füchterlich kann ich Euch sagen. So ein Stress. Da waren viele 4-Beiner: Hunde und Katzen, große und kleine, Männchen und Weibchen und 1000 Gerüche – da weiß man ja gar nicht, was man zuerst machen soll! Schnuppern, bellen, spielen, weglaufen…
Und dann der Ultraschall. Anstrengend, sage ich Euch! Die haben mich auf einen Tisch gehoben, wo ich ruhig liegen bleiben sollte? Denkste – ich doch nicht! Ich wollte nicht liegenbleiben. Also wurde ich festgehalten. Und die Tierärztin, die ich sehr gut riechen kann, hat mich erschreckt mit kalter Creme, die sie auf meinem Bauch verteilte. Dann fuhr sie mit einem Gerät auf meinem Bauch hin und her, und wir haben ferngesehen…Alles weitere verlief komplikationslos. Ich durfte auch wieder aufstehen. So ein Stress! Und so ein Aufhebens der 2-Beiner wegen ein bischen Ultraschall: Fotos hier, Fotos da und da noch ein Video…

Das Ergebnis: Ich bin tragend (Menschensprache = schwanger)! Aber das habe ich ja schon immer gewußt. Nur die 2-Beiner nicht. Sie hätten mir ruhig glauben können – aber die brauchen zur Bestätigung alles immer schwarz auf weiß (Hundesprache = Dalmatiner :-))

Also zeige ich Euch hier denFilm „Schwarz auf weiß:

Film Ultraschall
Film Ultraschall

Pfote HvMD