62.Tag

62. Tag und wir warten. Hummel ist beim spazierengehen übers Feld gesprungen, wie ein Reh und hatte mal eben den schweren Bauch vergessen.  Es gab noch keine Anzeichen von beginnender Wehentätigkeit und das Warten fällt uns reichlich schwer. Alles ist für die Welpen vorbereitet, auch die süßen Welpenhalsbänder in zwölf verschiedenen Farben liegen bereit und warten darauf ihren Besitzer zu erhalten. Die Nummern des Tiernotdienstes liegen parat, es ist nun doch Wochenende geworden. Vielleicht werden es Sonntagskinder??? Wir werden sehen…und warten weiter.

A&A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s