Hummel sagt zu 60-82-36,8 und Milch

Hallo Fellnasen,

ihr wollt bestimmt wissen, was diese Zahlen zu bedeuten haben?

  • Also heute ist der 60. Tag. In 3 Tagen haben wir dann den berechneten Wurftermin erreicht. Die 2-Beiner sagen, dass wir aber nicht so lange warten wollen.
  • Mein Bauch ist so dick, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich mich am Besten legen oder setzen soll. Meine 2-Beiner haben den Bauchumfang gemessen: 82 cm. Sie meinen, da seien wohl ganz viele Welpen drin. Ja, ja – die Welpen rungsen und gungsen im Bauch, die scheinen zu laufen oder zu turnen. Meine 2-Beiner sagen, dass sich die Fleckenzwerge auf die Geburt vorbereiten – die nehmen die richtige Ausgangslage ein. Aber oi,oi,oi – sie schaffen mich ganz schön.
  • Mit 36,8°C – heute Mittag – sah es auch fast danach aus. Aber am Abend waren es wieder 37,4°C.
  • Ich habe mich heute viel ausgeruht, war mit Frauchen Gassi (oder besser: sie mit mir), habe unser neues Schild (Zuchtstätte vds) bewundert – denn darauf bin ich auch zu sehen – spitzenmäßig! Die 2-Beiner haben heute auch bemerkt, dass ich schon Milch habe.

Jetzt gehe ich in meine WK.

Pfote HvMD