63. Tag Hummel sagt „Nest“

Hallo Fellnasen,

dalmatiner-tag-63-nestich glaube es wird langsam Zeit, ein Nest für mich und die Fleckenzwerge zu bauen. Frauchen hat schon alle aus dem „Wurfzimmer“ geschickt, damit ich meine Ruhe habe. Alle außer dem Rudelchef – der darf noch an der „Dattelkiste“ arbeiten – aber ganz leise. Damit Ihr alle Bescheid wißt. Nachdem ich heute Mittag mit der Temperatur auf 36,4°C war, steigt diese langsam wieder an  (jetzt bei 36,8°C). Ich glaube auch, dass es nun bald losgehen wird. Bestimmt in dieser Nacht. Bin total aufgeregt. Mein Fressen nehme ich nur noch zögerlich auf. Dafür habe ich aber Welpenmilch getrunken.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s