Hummel sagt zu 60-82-36,8 und Milch

Hallo Fellnasen,

ihr wollt bestimmt wissen, was diese Zahlen zu bedeuten haben?

  • Also heute ist der 60. Tag. In 3 Tagen haben wir dann den berechneten Wurftermin erreicht. Die 2-Beiner sagen, dass wir aber nicht so lange warten wollen.
  • Mein Bauch ist so dick, dass ich gar nicht mehr weiß, wie ich mich am Besten legen oder setzen soll. Meine 2-Beiner haben den Bauchumfang gemessen: 82 cm. Sie meinen, da seien wohl ganz viele Welpen drin. Ja, ja – die Welpen rungsen und gungsen im Bauch, die scheinen zu laufen oder zu turnen. Meine 2-Beiner sagen, dass sich die Fleckenzwerge auf die Geburt vorbereiten – die nehmen die richtige Ausgangslage ein. Aber oi,oi,oi – sie schaffen mich ganz schön.
  • Mit 36,8°C – heute Mittag – sah es auch fast danach aus. Aber am Abend waren es wieder 37,4°C.
  • Ich habe mich heute viel ausgeruht, war mit Frauchen Gassi (oder besser: sie mit mir), habe unser neues Schild (Zuchtstätte vds) bewundert – denn darauf bin ich auch zu sehen – spitzenmäßig! Die 2-Beiner haben heute auch bemerkt, dass ich schon Milch habe.

Jetzt gehe ich in meine WK.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s