14. Tag

Leckere ZwischenmahlzeitEs ist der 14.Tag nach dem Deckakt und wir sind immer noch im Ungewissen. Ist die leichte Senkung eines kleinen weichen Bäuchleins Einbildung? Oder wächst da wie wir hoffen eine Schar kleiner süßer Fleckenzwerge? Ist der ständige Heißhunger unsrer Hummel ein Frühlingsphänomen oder ein Zeichen erhöhten Bedarfs aufgrund Trächtigkeit? Und ihre erhöhte Suche nach Schmuseeinheiten und die gestiegene Anhänglichkeit? Der gemessene Bauchumfang gibt auch nicht wirklich Aufschluss. Gestern waren es mal wieder 57cm morgens gemessen, sonst messe ich nachmittags nach der Arbeit, also habe ich das heute Nachmittag nachgeprüft Fleißiger Malerund heute es waren wieder gute 59cm. Fragen über Fragen. In 14 Tagen erst ist es Zeit für den Ultraschall und damit gibt es endlich „echte“ Gewissheit.
Heute war ein tolles Wetter, und wir haben viel Zeit im Garten verbracht. Felix hat die Hundehütte gestrichen und Hummel hat einen „Schlund“ verputzt.

A&A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s