Hummel sagt „Hallo!“

SonnenbadHallo Fellnasen,
ich bin wieder da. Mußte mich ein paar Tage erholen und so Dinge tun und überdenken. Was man halt als Hündin so denkt – nach dem Deckakt. Ich habe es mir gut gehen lassen (in der Sonne gelegen…und an ARES gedacht, den ich vermisse!) Meine 2- Beiner sind sehr aufmerksam mir gegenüber. Sie fragen ständig wie es mir geht, streicheln mir den Bauch und schauen mich dabei fragend an..? Was soll ich denn sagen?

Der Rudelchef sitzt immer ganz lange an der Dattelkiste, und die Chefin hat ihn schon angeknurrt und wird wohl bald zuschnappen. Aber ER scheint das nicht zu merken. Ob ich ihm vielleicht einen Tipp geben sollte? Ärger im Rudel kann ich zur Zeit nicht haben. Sonst auch nicht, da ich sehr harmoniebedürftig bin.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s