15. Tag

Hummels Fell ist schon seit ein paar Monaten sehr schön, eine Auswirkung des BARF’ens, es ist weich , geschmeidig, sauber und glänzend, ich habe das Gefühl heute schon wieder mehr Wölbung zu sehen ( ich und meine Gefühle??)
Es ist eine spannende Zeit. Heute hat sie mich nach der Arbeit mit einem Freudengeheul empfangen, das war neu und urkomisch. Kein Bellen , kein Knurren oder Grummeln, sondern ein sehr tiefes Heulen, als wolle sie mir was erzählen!
Unsere Dinah hat mich zur Begrüßung angelacht, das macht sie nicht mehr so häufig, unser altes Mädel – war schön anzusehen. . Tolle Hunde!

A&A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s