Andrea sagt zu Dinah

Meine liebe Dinah, alle Deine Lieblingsplätze sind unendlich leer. Du fehlst uns sehr! Hummel schaut noch, ob Du nicht aus der Kammer kommst, in die Du Dich in der letzten Zeit zurückgezogen hattest. Und ständig muß ich daran denken wie ich Dich vor 14 Jahren abgeholt hatte und Du schon im Auto immer aus dem Karton geklettert bist und bei den Kindern an den  Ohren geschlabbert hast. Du warst so eine Süße! Du warst unser erster Hund und in meinem Herzen wird immer ein ganz besonderer Platz für Dich sein.

100-0024_IMGDeine Andrea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s