36. Tag Hummel sagt zu „BARF“

Hallo Fellnasen,

barf-dalmatinder-hvmd

ich habe Hunger und könnte ständig etwas fressen, was ich gerade auch getan habe. Ihr habt ja keine Ahnung, was für ein leckeres Fressen ich bekomme. Deshalb hat der Rudelchef hier mal ein Foto für Euch gemacht. Ja – schaut nur genau hin! Das sieht nicht nur lecker aus, nein – das schmeckt auch so. Und so etwas bekomme ich jeden Tag zu fressen. Immer in anderer Zusammenstellung. Auf dem Foto seht Ihr so tolle Sachen wie Pansen, Blättermagen mit etwas Kräutern, Mineralien und einem Schuss kaltgepresstem Öl. Da läuft einem doch glatt das Wasser aus den Lefzen, stimmt’s?

Mir geht es also gut – was das Fressen betrifft, bin ich quasi im 7. Hundehimmel. Ansonsten werde ich immer „dicker“ wegen der kleinen Fleckenzwerge. Wenn das so weitergeht, wird mir das Laufen noch schwer fallen, oder?. Na, da frage ich mal mein Frauchen, ob ich nicht ein Gefährt bekommen kann. So eins wie Felix.
dalmatiner-fahrrad
Der hat am Wochenende Fahrrad fahren gelernt – oder zumindest damit angefangen. Und er hatte eine Menge Spaß dabei. Ich wünsche mir auch so ein Fahrrad – für Hunde natürlich. Ein Hunderad oder besser ein Auto (Auto fahren ist ja sooo toll), oder…auf jeden Fall muss es etwas Mobiles sein! Vielleicht gibt es ein Dalmatinermobil?
Diesen Gedankengang muss ich bei Gelegenheit einmal vertiefen und dann mit der Rudelführung diskutieren. Das ist mir jetzt – so nach dem Fressen – viel zu anstrengend. Apropos – am Wochenende war hier die HH los. Also die Hundehölle: Piratengeburtstag, Muttertag, viele Kinder und noch mehr Lärm.

dalmatiner-entspannen-ruhe

Heute habe ich endlich wieder mein Rudel ganz für mich allein. Ahhh – das ist schön.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s