F 15 – Athene ergreift das Wort

Hallo Welt, hier Athene. Ich muss mich nun auch einmal zu Wort melden. Bei der ganzen Aufregung der 2-Beiner bezogen auf Mine’s Trächtigkeit stelle ich fest: mich gibt es auch noch, und ich bin die Ältere.

Zwar bekomme auch ich viele Streicheleinheiten, genügend Futter und Leckerlis, aber ich muss dennoch aufpassen, dass ich nicht zu kurz komme. Hermine ist immer da, immer präsent, immer bei Herrchen und Frauchen. Wenn ich gestreichelt werde, versucht sie sich ständig vorzudrängeln…

Apropos Fressen: Wann gibt es wieder was zu Fressen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s