Tremmersdorf und Grüntal

Athene von den Sandstücken (15 Monate) erreichte bei der Rassehundeausstellung des DVD, am Samstag in Tremmersdorf,  ein V1 in der Jugendklasse, wurde Tagesbeste Hündin und BOB. Das war für uns eine Riesenfreude.

Am nächsten Tag besuchten wir Amelie von den Sandstücken in ihrem tollen Zuhause in Grüntal. Auch dort hatten wir viel Freude und Spaß. Unser Dank gilt Helgard und Olaf für die liebevolle Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Hier noch ein paar Bilder:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s