10. Tag

Es ist der 10. Tag der Läufigkeit und morgen werden wir noch einmal zum Tierarzt fahren, um den Progesteron- Test zu machen. Seit heute legt Hummel die Rute zur Seite. Das Interesse an den Rüden ist mit „zunehmend“ zu bewerten. Aber so richtig interessiert ist Hummel noch nicht, wie wir bei ihrer Begegnung mit Eddy feststellen konnten.
Was war noch passiert? Der Welpenzaun wurde geliefert, sodass wir nun die Außenanlage fertig stellen können.
A&A

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s