Mine sagt: Tag 36

Hallo,
heute ist schon Tag 36 meiner Trächtigkeit. Ich bin über die Hälfte – in ungefähr 25 Tagen ist Wurftermin für meine Minions.

Ich kann die Beine beim Liegen nicht mehr so richtig anziehen, weil das Gewicht angestiegen ist und die Welpen sich drehen. Aber Herrchen und Frauchen achten sehr darauf, daß ich nicht zu viel futtere, ich bekomme 3 Mahlzeiten am Tag, aber bald sollen es 4 werden, sagen die 2-Beiner- naja, es paßt dann auch nicht mehr soviel auf einmal rein, weil die Babies immer mehr Platz beanspruchen.

Die Ausbildung der Organe der Welpen ist abgeschlossen. Die Föten sehen nun aus wie Hunde. Kopf und Rumpf sind unterscheidbar. Das Geschlecht ist bestimmbar. Die Fellfarbe beginnt sich zu entwickeln. Der Herzschlag der Föten ist per Stethoskop hörbar. Das hat Frauchen auch schon ausprobiert. Auch Zehen, Krallen und Barthaare beginnen sich zu entwickeln.

Mir geht es gut bei meinen 2- Beinern.

Grüße. Eure Mine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s