F 62 Mäkeltrine

Hallo Leute,
es dauert noch ein wenig – der 63. Tag ist ja auch erst Morgen, und die Welpen haben noch kein Signal an mein Gehirn gegeben. Sie drehen sich noch und zappeln in meinem Bauch. Also warten wir noch. Meine Temperatur ist total normal und mir geht es gut. Ich stehe hier voll im Mittelpunkt aller Aufmerksamkeit – das fühlt sich so toll an!

Weil ich heute kein Fleisch fressen wollte, hat mein über alles geliebtes Frauchen MÄKELTRINE zu mir gesagt.
Was soll ich sagen, kein Appetit auf Fleisch, dafür auf Käse und rohe Eier sowie Leckerli.

Bis bald – Hermine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s