F 50 Einzug

Hallo Freunde, heute berichte ich Euch vom Einzug in die Wurfkiste. Das war mal wieder ein aufregender Tag, sage ich Euch. Schon morgens ging es los. Staubsauger raus – das verspricht Unruhe und Krach. Ich dachte, ok, – Großes Saubermachen, wie jede Woche. Als meine 2- Beiner dann aber alle Hundebetten hin und hergeräumt und den Wohnzimmertisch verschoben haben, dachte ich: Alles halt, hier stimmt etwas nicht. Etwas ist anders als sonst. Da mußt Du aufpassen Mine.

Nachdem die große Unterlage im Wohnzimmer ausgerollt wurde, war mir klar: als nächstes kommt meine Wurfkiste.

Was soll ich sagen? Ich bin eingezogen. Euch wünsche ich noch einen schönen Tag. Bis bald. Hermine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s