F 31 halbzeit

Hermine hat Halbzeit

Hallo Freunde,
wie man sieht wachsen die Minions nun täglich sichtbarer, brauchen mehr Platz. Im Bauch wird es eng, ich kann mich schon nicht mehr normal hinsetzen. Die schöne Taille ist auch langsam futsch. Könnte es nicht länger verheimlichen, daß ich Nachwuchs bekomme. Nun geht alles rasend schnell. In 4 Wochen ist schon Geburtstag und dabei war letzten Freitag nichts von Trächtigkeit zu erkennen. Meine 2- Beiner mußten sogar mit mir zum Ultraschall, um mein Geheimnis sicher zu lüften.

Mir geht es gut.
Ich muss nun darauf achten, dass Herrchen und Frauchen…

mir ganz viele Streicheleinheiten zuteil werden lassen, die Proteinzufuhr erhöhen, mich mehrfach täglich füttern (dafür kleinere Mengen) und ausführen, die Leckerli-Zufuhr erhöhen, mit mir kuscheln…

die Wurkiste zeitgerecht bereitstellen, eine Messreihe zur Bestimmung meiner Normaltemperatur vornehmen, Welpenmilch zeitgerecht heranschaffen, mich streicheln, die Verbindung mit den interessierten Welpenkäufern halten und die Richtigen finden (welchen wir meinen Nachwuchs ein Leben lang anvertrauen können-aber die muß ich auch gut riechen können), mich verwöhnen…

so um den 48. Tag der Trächtigkeit auf 4 Mahlzeiten für mich erhöhen, die Wurmkuhr und die 2. Herpes-Impfung nicht vertrödeln…

rechtzeitig Decken, Laken und Handtücher bereitlegen, mir den Bauch massieren, farbige Welpenbänder besorgen…..und noch ganz viele andere Dinge tun und mich streicheln.

Ihr könnt wohl schon erahnen, was ich – Hermine –  alles noch zu organisieren und zu überwachen habe.

Heute ist Halbzeit, aber nun geht’s erst richtig los!

Freunde, drückt mir die Daumen und laßt Euch alle streicheln.
Hermine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s