F 22 – Streicheln

Hallo Freunde,
Zeit für Streicheleinheiten ist eigentlich immer, jeden Tag. Unter der Woche ist das schwierig mit dem Streicheln, da meine 2-Beiner arbeiten müssen. Aber wenn sie dann nach Hause kommen, und ich sie mit meinem schönen „Dalmatiner-Grinsen“ freudig begrüße, dann gibt es viele Streicheleinheiten für Athene und mich. Und noch viel schöner sind die Wochenenden und Feiertage. Da haben Herrchen und Frauchen viel Zeit für viele Streicheleinheiten.
Ich sage Euch: laßt Euch alle streicheln!
Eure Hermine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s