hermine-nestbau-tag-62

Tag 62 – Nestbau

Hallo Welt, hier ist Hermine,
Es ist so anstrengend ein Nest zu finden, wo ich die Minions auf die Welt bringen kann. Immer wenn ich meine, etwas geeignetes im Garten gefunden zu haben, entdecken mich meine 2- Beiner und nehmen mich wieder mit.

Also gut, da die Welpen demnächst bestimmt Druck machen, werde ich mal das Nest in der Wurfkiste bauen – oder vielleicht unterm Wohnzimmertisch? 🙂

Aber jetzt muß ich Schluß machen mit der Konversation. Ich habe noch viel zu erledigen.

Grüße – Hermine

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s