tag-58-hermine

Tag 58 – Bauch streicheln

Hallo Welt, hier sind Hermine’s 2-Beiner .
Nun ist es bald soweit. Wir sind schon richtig gespannt auf Hermines Wurf 🙂

Die Welpen wachsen nun noch in Hermines Bauch.  Alles ist fertig und sie sind lebensfähig. Die Augenlider und Gehörgänge sind noch geschlossen. Die letzten Tage in der Gebärmutter dienen zur stärkeren Ausprägung der Merkmale, die Welpen nehmen nochmal stark an Gewicht zu.

tag-58_1-hermine

Bereits jetzt sind die Welpen berührungsempfindlich und scheinen es zu genießen, wenn wir Hermine den Bauch streicheln. So ein Gezappel. Hermine ist noch ganz ruhig und entspannt – das macht sie ganz toll.

Grüße – A&A

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s