tag-57-hermine

Tag 57 – Wurfkiste

Hallo Welt, hier ist Hermine,
Es war heute anstrengend – die Hitze und die Racker-Welpen in meinem Bauch. So richtig Hunger hatte ich auch nicht, habe aber dennoch gefressen.
Die Minions sind jetzt lebensfähig.  die Welpen könnten jetzt schon sicher geboren werden, die Lunge und andere wichtige Lebensfunktionen sind geburtsbereit entwickelt. Ein wenig werden sie noch wachsen und mir dann das Wurf- Signal senden. Ich bereite mich auch auf den Wurftag vor. Ich schlafe seit einer Woche in der Wurfkiste, die mir die 2-Beiner mitten ins Wohnzimmer gestellt haben. Meine Athene hat Sie mir übergeben und eine Einweisung in die Benutzung durchgeführt, aber meistens liegt sie auch mit in der Kiste 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aber jetzt muß ich Schluß machen mit der Konversation. Zeit für Körperpflege und Schlafen.

Grüße – Hermine

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s