huette-tag-35

Tag 35 – Gefunden

Hallo Welt, hier ist Hermine.
Heute hat es nicht geregnet, also habe ich mich draußen aufgehalten. Wir waren auf einer großen Gassi Runde und sonst gab es für meine 2- Beiner im Garten allerhand zu tun (Rosen schneiden, Pool leeren usw.). Günstige Gelegenheit, um mich einmal nach einem Nest oder Höhle für die Minions umzusehnen. Die sind jetzt schon völlig fertig ausgebildet und müssen nur noch wachsen. Und mein Bauch auch…
Frauchen sagt: „Mach Dir keine Sorgen Mine- das wird schon.“
Und was soll ich Euch sagen? Ich habe mit dieser Hütte eine super Höhle für den Wurf gefunden. Mal sehen, was meine 2- Beiner dazu sagen werden.

Gruß – Hermine

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s