hermine-tag-33

Tag 33 – Frauengespräche

hermine taechtig-tag-33Hallo Welt, hier ist Hermine.
Heute habe ich ganz doll mit Frauchen gekuschelt. Frauchen hat mir den Bauch gestreichelt und gefragt, wie viele Fleckenzwerge das wohl werden? Aber das kann ich ihr doch nicht sagen, mein Geheimnis 🙂
Dann hat sie mir noch ganz viel über den weiteren Verlauf, das hermine-traechtig-tag-33Wurfgeschehen usw. erzählt. Mein Frauchen weiß darüber eine ganze Menge und ich könnte ihr stundenlang zuhören, und mich von ihr streicheln lassen. Zum Schluß hab ich Ihr ein Küßchen verpaßt. So ein Frauengespräch ist toll – das mache ich bald mal wieder.

Gruß – Hermine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s