hermine-tag-28-IMG_9048

Tag 29 – 5. Woche

Hallo Welt, hier ist Hermine.
Wollte Euch darüber informieren, dass ich mich am Beginn der 5. Woche meiner Trächtigkeit befinde. Da wird folgendes passieren:

Die Embryonen sind etwa walnussgroß und sie sind gleichmäßig im Uterus verteilt. Zehen, Barthaare und Krallen beginnen sich zu entwickeln. Die Ausbildung der Organe wird fortgesetzt. Das Geschlecht wird bestimmt. Das Gewicht der Minions wird steigen und damit auch meines.

Ich habe schon deutlich an Bauchumfang zugelegt – findet Ihr nicht auch? Sieht man doch auf dem Bild, oder? Meine 2-Beiner wollten das gar nicht glauben. Die mussten erst meinen Bauch messen und haben erst dadurch festgestellt, dass ich zugenommen habe! Ganze 4 cm!

Gruß – Hermine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s