img_20190706_143029_resized_20190707_114830186.jpg

Tag 28 – Alles wie immer?

 

hermine-tag-28jpg

Hallo Welt,
hier ist Hermine,
mir geht es gut. Alles wie immer könnte man sagen, aber doch nicht ganz, denn ich bin tragend. Ich weiß das ja schon lange. Athene auch, denn wir als Hunde können so etwas spüren und auch riechen, unsere 2-Beiner können das nicht 🙂

Diese Ungewissheit ist für Herrchen und Frauchen seit dem Ultraschall allerdings vorbei. Sie haben sich riesig darüber gefreut.

Obwohl ich denke, dass sie es längst geahnt haben – oder nicht? Wie dem auch sei. Mir geht es gut und die Minions wachsen so vor sich hin.

Gruß-Hermine
hermine-traechtig-tag-28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s