hermine und athene 2019

Tag 26 – Hermine ist tragend


ultrasond-hermine-tag-26.jpg
Am 5.7.2019 waren wir mit Athene (10J) und Hermine (2,5J) beim Tierarzt zum Ultraschall.
Hermine ist tragend – wir haben mindestens 5 kleine Herminchen (Minions) auf dem Bild gesehen (leider nicht auf dem hier gezeigten). Wahrscheinlich sind es noch mehr. Wir erwarten nun den E- Wurf im August 2019 🙂 und werden an dieser Stelle weiter berichten.

Hier geht’s zum Trächtigkeitskalender unserer Hermine.

Bei Athene handelte sich um einen Gesundheits- Check (Leber, Nieren, Milz…). Bei ihr war auch alles ok. ❤️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s