Vereinssiegerausstellung Barleben 07.06.15

Was man so auf seine alten Seniorentage so erlebt!  Heute habe ich in Barleben mal den Menschen  gezeigt, wie man als Hund die Gruppe „Kind mit Hund“, – ich finde ja sie müsste „Hund mit Kind“ heißen –  gewinnt. Meinem Ziehsohn Felix habe ich beigebracht, was er so zu tun hat, wenn er mit mir gewinnen will. Ich finde: das hab ich Klasse gemacht und bin ganz stolz. Wir sind eben von der coolen  Sorte und machen da nicht viel Ferderlesen. So nun muss ich aber ins Körbchen, denn ich habe außerdem noch den ganzen Tag auf mein Hunde-und Menschenrudel aufgepasst. Das war schon sehr anstrengend- Pfote Hummel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s