dierhagen-2014, 4.welpen-treffen-von-den-sandstuecken

4. Welpentreffen der Sandstücken

Hallo Fellnasen,

wir waren beim 4. Welpentreffen der Sandstücken in Dierhagen – bei herrlichstem Wetter. Angereist waren unsere Hündinnen Hummel vMD und Athene vdS sowie die Sandstückchen Antonia, Amelie, Calimero und Carlotta. Kurzfristig abgesagt hatten Bianca und Collin (Spike).
Es war eine Riesenfreude für uns zu sehen, wie prima sich die Dalmatiner unserer Zuchtstätte „von den Sandstücken“ entwickelt haben, und wie wohl sich diese Hunde bei Ihren Familien fühlen. Tolle Hunde und gut erzogen. Dafür ein großes Dankeschön an die Besitzer.

athene-von-den-sandstuecken, hummel-vom-magdeburger-domfelsen
Ball-Verrückte Hummel vom Magdeburger Domfelsen (10J.)

Das 5. Treffen findet dann am 3. Oktober 2015 am bekannten Ort statt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Andrea und Axel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s