By, by 2013

„Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, hier war viel los sag ich Euch: Oma bin ich geworden, das war eine Aufregung, als meine Tochter Athene ihren ersten Wurf bekam. Als Mutter und Oma sorgt man sich nämlich ganz besonders. Aber was soll ich sagen, alles gut 6 putzmuntere C-chen und zwei davon sind LUAs, aber Hauptsache alle gesund. Im Sommer in Barleben durfte ich die ersten Enkelchen wiedersehen, gewachsen sind sie! Überhaupt ist Barleben immer sehr schön, weil aus allen Würfen immer viel Besuch kommt und auch bei uns bleibt. Aber das Schönste Treffen ist jedes Jahr unser Welpentreffen in Dierhagen Anfang Oktober: da gehört der Strand uns!!! Alle Welpenbesitzer nutzen die Zeit für einen Kurzurlaub und wir treffen uns zum Toben, Spielen und die Zweibeiner mit uns auch zum Plaudern und genießen. Eigentlich mag ich Ausstellen ja nicht besonders, aber für meinen Ziehsohn Felix bin ich dieses Jahr dann doch mal wieder in den Ring getreten und er hat das ganz toll mit mir gemacht. Das Jahr ist alle, hat Frauchen gesagt: mal sehen was das Neue so bringt. Bei uns gibts nur ein paar Raketen für Felix, weil ich knallen nicht mag, die lass ich ihm durchgehen und kuschel solang mit Frauchen. Ich wünsch Euch allen da draußen in der weiten Welt und ganz besonders unseren Dalmatinerfreunden und unseren Welpenkäufern einen Guten Rutsch- wir sehen uns im nächsten Jahr, freu mich drauf.

Eure Hummel vom Magddeburger Domfelsen Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s