Athene hält Wache

Hallo Fellnasen,
gestern hat Herrchen Futter gebracht. Ich habe es sofort vereinnahmt und die Bewachung übernommen. Jeder hatte einen Pansenlappen – der kleine Merlin kann den natürlich nicht so schnell „verputzen. Hummel war mit mir natürlich früher mit dem leckeren Pansen fertig. Deshalb mußte ich sofort zur Futterbox, um sie und die vor ihr liegenden leckeren, leider noch eingeschweißten (nicht zum Fressen freigegebenen), Gänsehälse zu bewachen. Ich habe alle weggejagt (außer natürlich Herrchen und Frauchen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s