Das war ein Weihnachten!

Hallo da draußen, als schneeliebender Dalmi muß ich mal sagen, daß da irgendwas nicht stimmte- Weihnachten ohne Schnee? Das hatte ich aber anders bestellt! Na gut!- ansonsten waren es tolle Tage, mein Sohn Ares war mit Kumpfel Aron zu Besuch und von meiner Tochter Antonia bekam ich zumindest eine Duftprobe, den Entenbraten haben wir auch fachlich überwacht und es war schön, daß mal wieder alle Zuhause waren.

Eure Hummel vMD

IMG_9809 IMG_9750 IMG_9770

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s