Trächtige Weihnachten!

Hallo Fellnasen,

ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest usw. Ich habe mir heute schon mal einen einen Pansen-Festtags-Schmaus vorgenommen.

Weil ich trächtig bin, habe ich laufend Hunger. Ständig könnte ich fressen – und pullern. Meine 2- Beiner füttern mich jetzt 3 x täglich, damit mehr Platz für die Fleckenzwerge in meinem Bauch übrig ist. „Platz“ machen geht auch nicht mehr so gut – das drückt zu sehr auf den Bauch. Am Liebsten liege ich auf der Seite und lasse mir den Welpen-Bauch streicheln. Und Putzen ist das Thema Nr. 1. Das mache ich häufig. Und Achtung: wer mir zu nahe kommt, der wird einfach mit sauber geputzt.

In diesem Sinne wird es morgen bei uns ein trächtiges Weihnachten geben.

Eure Athene vdS.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s