Hummel fordert neue Sendung im ZDF

Hallo Fellnasen,
„Deutschlands Superhirn 2011“ könnt Ihr Euch ansehen, ist sehr interessant, jedenfalls waren es die Probeaufnahmen. Aber jetz kommt das Wichtigste:

Supernase 2012Ich fordere eine neue Sendung, Contest, Wettbewerb: Deutschlands Supernase 2012. Bewerben dürfen sich alle 2- und 4- Beiner. Ich werde Kandidat (erste Gespräche mit endemol laufen bereits) denn ich wette, daß ich mit verbundenen Augen und abgedecktem Gehänge – also nur mittels meiner Nase – von 101 Dalmatinern jeden Einzelnen am Geruch erkennen kann.

Ich werde die Supernase 2012!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s