Hummel’s Geburtstag

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hallo Fellnasen,
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 7. Geburtstag. Das war ein toller Tag – und so interessant. Erst haben wir gemeinsam mit meinem Sohn Ares und meiner Tochter Athene, sowie Aron Flip-Flop das Geburtstagsfrühstück genossen. Dann waren wir  in Berlin Adlershof, im Studio 20. Hier produziert die Firma Endemol gemeinsam mit dem ZDF eine Sendung rund um das menschliche Gehirn „Das Superhirn“.

Es gab allerlei Leckereien und mit den noch angereisten A-und B-chen, Amelie, Bennet und Ballerina, sowie Ares, Athene und Aron hatten wir viel Spass bei der anschließenden Toberunde. Es war schön alle wiederzusehen.  Auch meine Züchterin Ilona Zoch gratulierte mir mit einem Leckerli, hm.

Bei der Schow muß der Kandidat aus einer Menge von 101 Dalmatinern nur anhand eines Fell- Fotos (25 x 20cm) herausfinden, welcher Dalmatiner gesucht wird und seinen Namen sagen.

Freut Euch also auf den Dalmatiner-Auftritt in der ZDF-Sendung „Deutschlands Superhirn 2011“. Sie soll am 28.12.2011 ausgestrahlt werden.

Pfote Hummel vMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s