Unser 1. Welpentreffen

Hallo Fellnasen,
das 1. Welpentreffen fand am Wochenende in Dierhagen (Ostsee) statt. Neben meiner Wenigkeit (als „Hauptperson“) waren da noch Amelie, Athene, Antonia, Ares mit Kumpel Aron, Bianca und Bennet von den Sandstücken. 2 mal pro Tag machten wir ausgedehnte Strandspaziergänge mit unseren 2- Beinern. Es war toll.
Wir 4- Beiner lieben das.

Und weil es so schön war, wird es im nächsten Jahr wieder eine Dalmatinerwanderung an der Ostsee geben.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s