Hummel genießt

Hallo Fellnasen, endlich kann ich wieder endlose Spaziergänge im Schnee genießen und mit Athene so richtig herumtoben. Mit dem dicken Bauch ging das ja gar nicht! Nun genieße ich die Bewegungsfreiheit und freue mich, schon mehrmals am Tag  für ein dreiviertel Stündchen der Wurfkiste zu entkommen um meine steifen Glieder in Gang zu bringen. Ihr wißt ja: Wer rastet, der rostet! Danach freue ich mich auf meine Babys  und auf viiiel Futter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s