Hummel sagt: Riesenhunger!

hummel-am kuechentischHallo Fellnasen,
heute (14. Tag der Trächtigkeit) hatte ich einen Riesenhunger. Ich begab mich sogar – völlig entgegen meines sonstigen Verhaltens – während des Abendessens meiner 2- Beiner direkt bis an den Küchentisch. Ich setzte meinen besten herzerweichenden BETTELBLICK auf. Athene hatte ich auch noch zur Verstärkung mitgebracht. Aber sie gaben mir nichts! Christin wollte zwar, aber Frauchen hat sie sofort zurückgepfiffen. Sie befahl: „Die Hunde bekommen nichts von unserem Tisch!“ Aber ich habe doch Riesenhunger (für 1,2,3,4…?)!
Zum Glück ging Herrchen gleich nach dem Essen zu meinem Futterschrank, und gab uns leckeren Pansen zu fressen. Jetzt bin ich voll satt und kuschele mit meiner Athene im Hundebett. Morgen werde ich wieder einen Riesenh…

Pfote Hummel

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s