Hummel sagt: das haben wir toll gemacht!

Seit Tagen schon war ich aufgeregt und suchte die Umgebung nach einem geeigneten Deckrüden ab, aber keiner war der Richtige. Am Sonntag morgen ging es auf die Reise nach Gramzow. Union Jack von der Zuchtstätte Gramzower Kloster freute sich mich zu sehen, aber zuerst habe ich ihn kräftig angebellt. Schließlich bin ich die Ältere und habe ein Wörtchen mitzureden! Ansonsten konnte ich ihn gut „riechen“ und habe mit ihm zwei-drei Runden gedreht, bevor er meisterhaft den Deckakt vollzog. Na das sollte doch geklappt haben. Aber ich behalte mein süßes Geheimnis noch eine Weile für mich! Würdet Ihr doch genauso machen, oder?

 

2 Kommentare zu „Hummel sagt: das haben wir toll gemacht!“

  1. Na klar, welche Frau würde das nicht machen. freue mich schon auf den nachwuchs. sag mal arbeitest du mit andrea schindler zusammen? ich kann mich auch an eure hunde erinnern. bin oft in der rüpelgruppe dabei. supi hunde. sag ja die nächste ist ein dalmatiner. liebe grüsse evi

  2. Hallo, Mama,
    na, wenn das mal kein scharfes Foto ist. Hübscher Papa übrigens!
    Kurze Grüße
    Deine Antonia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s