Antonia hat Pfötchen-Wehweh!

deko-fressen.jpgGuten Morgen, Ihr Zwei – und Vierbeiner!
Kurze Grüße von mir, bevor ich dann mit Frauchen in den Urlaub fahre.

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Erfolgen in Rostock – wäre auch gern dabei gewesen. Aber wir sehen uns ja bald. Habt Ihr mich für Annaberg mit angemeldet?

Ich habe mir vorgestern die Kralle ziemlich wehweh.jpgsehr eingerissen, da musste gestern der Tierarzt ganz schön was abschneiden.
Nun habe ich einen coolen roten Verband um die Pfote. Der kommt hoffentlich heute wieder ab. Aber draußen Rumtoben geht auch mit Verband ganz gut. Nur nach Mäusen buddeln geht nicht.
Schade, find ich so toll, zumal ich letztens sogar Erfolg hatte und zwei Mäuse erwischt habe (war ich in meinem früheren Leben eine Katze??).
Tja, und was soll ich Euch sagen – aus die Maus!

 

Ich habe übrigens neues Spielzeug entdeckt – Frauchens Deko (Maiskolben vom Feld).
Die lassen sich gut zerfetzen und schmecken auch noch lecker!
Frauchen ruft Euch mal nach dem Urlaub an und nun sage ich

Tschüß und bis bald – Eure Toni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s