die dalmis müssen auf uns warten: hunde-parkplatz

Hummel sagt zu „Besuch und Baden“

Hallo Fellnasen,

absolut Klasse die Idee mit Camping und so…Ich habe mir die Hütten angeschaut, in denen die 4-Beiner geschlafen haben, nicht schlecht. Die langen Waldspaziergänge sind super, da können wir so richtig schnüffeln und toben… Im See bin ich – die Wasserscheuesogar heute geschwommen. Immer meinen 4-Beinern hinterher. Und was soll ich sagen? Es hat geklappt. Aber Athene, meine Kleine, das ist eine richtige Wasserratte – und eine schnelle Schwimmerin. Sie Hat mit Ares um einen Wasserdummy „gefightet“, bis dieser kaputt war. Hier noch ein paar Bilder von uns.

Pfote HvMD

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s