Hummel sagt zu „Mittweida“

hvmd lga mittweidaHallo Fellnasen,
Ich war auch dort auf der LGA. Ausstellungen sind ja nichts für mich. Frauchen sagt, ich würde wie „ne krumme Neune“ dastehen, manchmal. Da hat sie wohl recht, obwohl ich das auch besser kann. Dennoch fahre ich gern auf die Ausstellungen mit meinem Rudel, weil ich da meine Babies wiedersehen kann. Diese Chance lasse ich mir nicht entgehen. Außerdem muß ich ja auf alle aufpassen – alle beschützen. Meine Tochter Antonia haben wir diesmal auch wiedergesehen. Darauf hat sich Herrchen schon besonders gefreut. Ich glaube, er leidet manchmal schon an EntzugserscheinungenSo hatten wir also mit Athene, Ares, Antonia und ihren Menschen ein wunderschönes Wochenende in Mittweida. Wir waren viel spazieren und Toben, haben mit den Menschen Fußball gespielt und es gab viele neue Gerüche. Wie ich später erfuhr, war meine Schwester Haily auch dort. Sie hat in der Ehrenklasse den 1. Platz belegt. Glückwunsch Schwesterherz – aber leider haben wir uns nicht getroffen, nicht einmal unsere Menschen haben es gemerkt, obwohl die das im Katalog hätten lesen können. Also Menschen, das nächste Mal bitte etwas genauer hinsehen!

Und nach der Ausstellung waren wir noch meinen Sohn Attila vds bei Riesa besuchen. Das ist ein prächtiger Rüde geworden. Der würde bestimmt tolle Bewertungen bei Ausstellungen bekommen…Und hier die Bilder, die ich für Euch ausgewählt habe:

Pfote HvMD

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s