ausstellung mittweida

Landesgruppenausstellung Mittweida

ausstellung mittweidaEs war ein erfolgreiches und schönes Ausstellungswochenende in Mittweida. Am Freitag bezogen wir die Pension „Zum Holzwurm“ in Altmittweida, wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Am gleichen Tag gab es auch noch ein Wiedersehen mit Antonia vdS – das war aufregend und schön. Am Samstag besichtigten wir den ausstellung mittweidaAusstellungsplatz und haben mit unseren Dalmatinern Athene, Ares und Antonia ein kleines Ringtraining durchgeführt. Am Abend war dann viel Zeit für Herumtoben und Fußball spielen für die Kinder. Der Sonntag war leider verregnet, aber es hat dennoch Spaß gemacht, die Hunde auszustellen und nette Menschen zu treffen. Mehr dazu im Welpen-Blog: Ausstellungsergebnisse und Bilder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s