Alle Antreten!

Hummel sagt „Tüte und 3“

tüte hummelHallo Fellnasen,
ja Ihr seht richtig. Ich sehe aus wie eine Stehlampe – mit diesem Ding. Seit meiner Augen-Operation am Dienstag muß ich diese Tüte tragen – für lange 3 Wochen. Gerade war die Pfote verheilt (3 Wochen auf 3 Pfoten, danach 3 Wochen nicht toben). Und nun das. Aber die OP war notwendig, weil ein Tränenkanal verstopft war. Nun habe ich eine „Tränage“ im Kanal und warte auf Heilung. Die OP habe ich gut überstanden.

Pfote HvMD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s