athene Frauchen da = alles gut

Athene sagt zu „Berlin“

Hallo Fellnasen,

wir waren am Wochenende meinen Bruder Ares besuchen, bei seinem Rudel. Das war schön: toben, fressen und kuscheln. Aber am nächsten Morgen ging es dann gemeinsam in die große Stadt, welche die 2-Beiner „Berlin“ nennen, zur Hundeausstellung. Ich war ja schon auf ein paar Ausstellungen, klein aber fein.

Aber Berlin – das ist… Was soll ich sagen? Hunderte von Hunden und noch mehr 2-Beiner, tausende Gerüche und Geräusche…aber ich war ganz mutig. Zum Glück gab es aber auch Bekannte dort – z.Bsp. „Schmusebacke“ Basanti und Brown Dollar von Precious Luv. Und natürlich meine 2-Beiner und die von Ares und…Dann mußte ich vor den Richter, man war ich aufgeregt, zumal ich mit meinen 10 Monaten jetzt in der Jugendklasse starten mußte. Gott sei Dank kam mein Frauchen auch mit in den Ring – und alles war gut.

Basanti und ich bekamen ein „sehr gut“ in der Jugendklasse. Gewonnen hat Brown Dollar. Herzlichen Glückwunsch Ginger!

Am Abend zuhause war ich dann total erledigt und konnte gut schlafen.

Pfote Athene vdS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s